GW Amelsbüren - GW Albersloh 4:2
Albersloh startete gut in die Partie und spielte sich gute Chancen heraus. Nach gut zehn Minuten gingen die Albersloher mit 1:0 in Führung. Valentino setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und spielte den Ball in den Rücken der Abwehr, wo Lucas Neufert zum 1:0 einschob. Danach ließen die Albersloh ein bisschen nach und Amelsbüren kam nach einem langen Freistoß nur fünf Minuten später zum Ausgleich. Dann spielten sich beide Mannschaften gute Chancen heraus, aber scheiterten beide am letzen Pass. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff war es Amelsbüren, die einen Fehler der Albersoher zum 2:1 Halbzeitstand nutzten.
Nach der Halbzeit kamen die Albersloher gut aus der Kabine und setzten die Amelsbürener unter Druck und erarbeiteten gute Torchancen, die aber alle nicht genutzt wurden. Doch durch einen dummen Elfmeter gelang es dann den Amelsbürenern in der 62 Minute auf 3:1 zu erhöhen. Das war zu diesem Zeitpunkt für die Albersloher ziemlich bitter. Aber die Albersloher gaben sich trotz des 3:1 Rückstandes zu keiner Zeit auf und versuchten weiterhin sich Torchancen zu erarbeiten. Doch als die Albersloher hinten offen machten um mehr Druck zu machen, kam Amelsbüren in der 87 Minute zum 4:1 und setzte somit die endgültige Entscheidung. In der 90 Minute war es Aaron Bonse der einen Torwart Fehler nutzte und auf 4:2 verkürzte. Das war auch gleich der Endstand.
GWA: Alahmad Alrawi - Hecker, Thale, Strohbücker, Dulisch - Giesbrecht, Kirchhoff - Marjanovic, Neufert, Diallo - Horstmann (eingewechselt: Bonse, Schöner, Grenzer)