unsere 'SOW' Gruppe

Lust auf Sport, aber zu wenig Zeit für regelmäßiges Training und Wettkampfbetrieb am Wochenende?

Dann seid ihr beim SOW an der richtigen Adresse!!


Wir treffen uns jeden Montag um 19:30 Uhr am Sportplatz an der Adolfshöhe zum Fußballspielen in lockerer Atmosphäre. Kein Leistungsstress und auch keine Ersatzbank. Jeder darf so gut er kann mitspielen. Diejenigen, die aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht Fußballspielen können, wollen oder dürfen, treffen sich ebenfalls am Montagabend zu gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. Fahrradfahren, Fußballtennis, Sauna, Bowling ... Im Vordergrund steht immer die gemeinsame sportliche Aktivität. Neben dem Sport darf natürlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen.

Die Abteilung SOW wurde im Jahr 1982 durch einige Mitglieder von GW Albersloh gegründet. Heute besteht die Abteilung SOW aus ca. 40 Mitgliedern.

Für Fragen und Vorschläge stehen wir gerne zur Verfügung.


Cold Water Callange 2014

Wir wurden vom Reit-und Fahrverein Albersloh nominiert und haben natürlich reagiert.

Hier der Link zur unserer Aktion auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=WEkuukf3pxQ