GWA gewinnt in Wolbeck mit 5:1
Ein 5:1-Auswärtssieg und der Trainer ist nicht zufrieden, unmöglich im Fußball? Nicht in Albersloh. Ganz schön angefressen war Trainer Michael Wester nach dem 5:1-Erfolg seiner Mannen auswärts beim Tabellenschlusslicht VfL Wolbeck.
„Was wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben, ging gar nicht. Ich kann mich heute nicht über den Sieg freuen“, sprach der Coach seinen Spielern jegliche Bereitschaft in der zweiten Halbzeit ab. „Wir hatten kein Zweikampfverhalten, keine Einstellung und waren wohl schon in den Osterferien“, holte Wester zum Rundumschlag aus. In der ersten Halbzeit hatte seine Mannschaft glücklicherweise schon alles unter Dach und Fach gebracht. 4:1 führte GWA, und für Wester war die Leistung „zufriedenstellend“. Die Treffer für die Wester-Schützlinge erzielen Patrick Horstmann, der genauso wie Jannis Kröger zweifach traf und Aaron Bonse.
„In den nächsten Wochen muss sich unsere Leistung klar verbessern“, spielt Wester auf die folgende Duelle gegen die Spitzenmannschaften aus Müssingen und Warendorf an. Zwei Siege dort und GW Albersloh könnte schon Ende April die Rückkehr in die Kreisliga A unter Dach und Fach bringen.