Am vergangenen Sonntag trafen unsere Grün-Weißen auf die SG Selm. In einem zerfahrenen Spiel gab es bis zur Halbzeit wenige Höhepunkte.
Für den ersten Höhepunkt sorgte Simon Spangenberg, der einen Elfmeter stark parierte. Leider brachte auch das nicht die erhoffte Wendung im Spiel, eine Kontergelegenheit im direkten Gegenzug wurde zu zögerlich ausgespielt - generell fehlte ein wenig der Mumm beim Auftritt der Grün-Weißen. So ging es dann mit einem zu diesem Zeitpunkt leistungsgerechten 0:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit hatte GWA zunächst mehr Ballbesitz, konnte sich aber keine klaren Torchancen erspielen. Selm verteidigte sehr tief und wartete auf Kontersituationen. In der 55. Spielminute konnte Alexander Schwegler eine dieser Situationen nutzen und traf zum 1:0 für die SG Selm.
Albersloh probierte in der Folge nochmal das Spiel an sich zu reißen, doch bis auf 2-3 ungefährliche Torabschlüsse kam da nicht mehr viel. SG Selm beschränkte sich weiter auf das Verteidigen und konterte die Grün-Weißen noch 2x aus (84., 91.). Am Ende war es ein verdienter Sieg für die SG Selm.
Aufstellung: S. Spangenberg - M. Hecker, C. McGill, L. Strohbücker, L. Uhlenbrock (S. Bareksai) – L. Prinz, P. Horstmann, O. Diallo, B. Grenzer (C. Niehues), E. Ogaraku (J. Horstmann) – L. Bartmann