Nach einem Meinungsaustausch überreichten die SPD-Mitglieder einen Scheck an den GWA-Vorstand

 

Artikel der WN:

Albersloh - Viele Albersloher machen sich derzeit für einen neuen Kunstrasenplatz stark. Während sich der Vorstand und die Sportler des Vereins kreativ für das Kunstrasenprojekt einsetzen, signalisieren viele Dorfbewohner, Kaufleute und Politiker mit finanzieller Unterstützung, dass sie einen Kunstrasenplatz für Albersloh befürworten.

Beim Blick auf das virtuelle Spielfeld des Vereins wird deutlich, dass bereits viele Patenschaften vergeben wurden. Der Vorstand des Vereins freut sich über die gute Resonanz des Projekts „RasenKunst - Albersloher Kunstrasen“. Dabei sei jede Spende - ob groß oder klein - ein weiterer Weg zum Kunstrasenplatz.

Auch Politiker der SPD besuchten GWA, um sich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Nach einem anregenden Meinungsaustausch überreichten die Vorsitzenden des Sendenhorster und des Albersloher SPD-Ortsvereins, Annette Watermann-Krass und Christiane Seitz-Dahlkamp, dem Vorstand einen Scheck über 200 Euro. Auf diese Weise hat sich nun auch die SPD als Pate auf dem virtuellen Spielfeld verewigt.

von Christiane Husmann