Auch im 2.Spiel blieben die Albersloherinnen gegen die starken Mitkonkurrenten aus Bielefeld an der Tabellenspitze. Der deutliche 4:2 Sieg täuschte über die meist in den dritten Satz gehenden stark umkämpften Einzel hinweg. Die Westfalenliga- erfahrenen Gegnerinnen verlangten den Albersoher Damen alles ab
und mussten sich z.T. erst nach 3 Stunden Spielzeit geschlagen geben. Regenpausen und böiger Wind bereiteten zusätzliche Schwierigkeiten.
Nach 3:1 Punktestand in den Einzeln mussten die Doppel in die Halle ausweichen. Hier schöpften die Bielefelder noch einmal Hoffnung auf ein Unentschieden, zumal der jeweils 1. Satz im Doppel 1 Mersmann/ Pöttner und im Doppel 2 Wöstmann/ Barleben abgegeben wurden. Während das Doppel 2 chancenlos blieb und verlor, wurde in der 1. Doppelpaarung der Ausgleich geschaffen. Nach 3:6 und 6:1 (aus Albersloher Sicht) musste der Match- Tie- Break entscheiden. Hier mobilisierten Claudia Mersmann und Kerstin Pöttner noch einmal alle Kräfte und erkämpften sich einen 10:6 Sieg, der insgesamt den 4:2 Endstand besiegelte. Damit stehen die Albersloherinnen an der Tabellenspitze und werden als Favoriten um den Aufstieg in die Westfalenliga gehandelt.