Auch in diesen Jahr bekamen wir vom Team des Kleiderbasars eine Spende über 425,00 Euro.
Besten Dank an das Orga-Team des Kleiderbasars.
Hier der Artikel der WN v. 25.03.2011:
Peter Lemke nahm das Geld gerne für die Tennisabteilung an.
Weit über die Dorfgrenzen hinaus hat sich herumgesprochen, dass man beim Albersloher Kleiderbasar manches Schnäppchen machen kann. Über das große Interesse und die beachtlichen Umsätze dürfen sich nicht nur die Verkäufer, sondern auch die örtlichen Vereine, die sich für die Kinder- und Jugendarbeit stark machen, freuen.
Stattliche 800 Euro erhielt der Förderverein der Ludgerus-Schule. An die Messdiener der örtlichen Gemeinde gingen 350 Euro, die Jugendfeuerwehr erhielt 425 Euro, die Reiterjugend darf sich ebenfalls über 425 Euro freuen und auch die Tennis-Jugendabteilung erhielt 425 Euro aus dem Erlös des Basars.
Das Organisationsteam mit Susanne Bakenecker, Simone Borgmann und Claudia Brinkmöller bedankte sich bei allen Helfern für ihre engagierte Mithilfe. Ein weiteres „großes Dankeschön“ richteten sie an die Ludgerus-Schule und die Stadt Sendenhorst für die Bereitstellung der Hallen.
Dafür, dass die Parksituation während des Basars sowohl für die Anlieger wie für die Kunden relativ entspannt blieb, bedankte sich das Organisationsteam bei den erstmals eingesetzten Ordnungshelfern, die ihre Arbeit souverän meisterten. Der nächste Basar für gut erhaltene Kinderbekleidung und Spielzeug ist für den 8. Oktober in der Ludgers-Schule geplant.