Am Sonntag fand in Albersloh zum zweiten Mal das Eltern- Kind- Turnier statt. Organisator Robert Pöttner und sein Team mussten wegen des einsetzenden Regens in die Tennishalle ausweichen. Dort spielten in den drei Altersgruppen sage und schreibe 52 Teilnehmer um den Gruppensieg.
Es wurden 15 Punkte ausgespielt, wobei sich tolle Spielwechsel der Eltern- Kind oder Großeltern- Kind Paarungen entwickelten und manch tolle Show- Einlage die Lachmuskeln strapazierten. In der Gruppe 1 (U10) gewannen Fam. Töws, in der Gruppe 2 (U12) gewannen Fam. Hollasch und in der Gruppe 3 (U15) gewannen Fam. Schonebeck. Alle Sieger erhielten als Preis einen Eisgutschein über 2 Erdbeerbecher, Sponsor der Veranstaltung war auch in diesem Jahr Guido Hennenberg, der die Veranstaltung mit 15 kg Erdbeeren unterstützte. Diese ließen sich alle großen und kleinen Teilnehmer als Erdbeerkuchen oder auch einfach nur so schmecken.
Bei der Siegerehrung hob der 1. Vorsitzende Michael Thale hervor, dass er sich nicht erinnern könne, eine so große Tennisveranstaltung in der Tennishalle erlebt zu haben und lobte ausdrücklich das Engagement des Trainergespannes Robert Pöttner/ Florian Rebsch.
Alle Spieler und Zuschauer waren sich einig, dass diese erfolgreiche Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.