SOW Hallencup Dreingau

Am 23.01.2016 fand der 1. GWA - Hallencup in der neuen Sporthalle statt.

In Zusammenarbeit mit Heinz Wenker (Deutsch Ausjändischer Freundeskreis), Christof Hülsmann (KLJB), Klaus Bördemann, Rudi Finkemeier und Ralf Elkemann (alle SOW) fand das Tunier statt.

Es traten 2 Mannschaften der KLJB Albersloh, eine Mannschaft der Albersloher und Sendenhorster Flüchtlinge und der SOW an.

Heinz Wenker als Schiedsrichter verlebte einen ruhigen Nachmittag, da es sportlich fair zur Sache ging.

Für die Getränke sorgten die KLJB und der SOW. 

Bei den Spielen konnten sich die Flüchtilinge souverän gegen die heimischen Mannschaften durchsetzen. Die anderen Teams schenkten sich untereinander nichts. 

Unterm Strich waren alle Gewinner, da jeder Spass hatte und sogar einige Zuschauer anwesend waren. 

Hallencup 20160123


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.