• Lütke Harmann
  • Solarkönig
  • Mersmann
  • Volksbank
  • Rütü
  • Autohaus Breul
  • LVM Schmidt

Albersloh - Rinkerode 1:2

Am Sonntag hatte unsere 2. Mannschaft das Lokalderby gegen Rinkerode auszutragen. In der ersten Halbzeit überzeugte unser Team durch eine starke Leistung. Alle Spieler kämpften und spielten engagiert . Lohn der guten Leistung war die 1:0 Führung durch einen Freistoßtreffer durch „Benne“ Jeiler. Benne hämmerte den Ball aus fast 30 Metern ins Tor.Danach hatten wir noch zwei weitere Großchancen durch Olli Höne. Er konnte seine Schnelligkeit ausnutzen und alleine auf das Gästetor zulaufen. Leider wurde der Ball nicht im Tor untergebracht. Aus diesem Grunde ging es nur mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit dominierten die Rinkeroder dann eindeutig das Spielgeschehen. Angriff auf Angriff rollte auf unser Team zu. Unsere Abwehr hatte Höchstarbeit zu leisten. Hier zeichnete sich unser Torwart „Katze“ Kathrein aus. Er hatte einen guten Tag erwischt und hielt fehlerfrei. Der rinkeroder Treffer in der Mitte der zweiten Halbzeit war leider nicht zu verhindern. Als sich beide Teams bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatten, konnte ein Gästespieler leider noch durch einen Weitschuss aus 20 Metern den 2:1 Spiegtreffer der Rinkeroder erzielen.
Trotzdem kann unser Team mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

 

 

 Schwerstarbeit für unsere Abwehr. Unser Team in Erwartung eines Eckballes...


 

auch die Fans unserer zweiten Mannschaft waren mit der Leistung zufrieden

 

Albersloh I gegen Aasee II. 2:1

Unsere Jungs hatten sich viel vorgenommen. Man wollte unbedingt der ersten Heimsieg einfahren. Aus diesem Grunde begannen wir druckvoll und konnten uns in den ersten Minuten bereits gute Chancen erspielen. Im Laufe des Spieles konnte der gute Gast aus Aasee sich ein wenig befreien und es begann ein munteres Spiel. Nach einem berechtigten Freistoß gingen die Münsteraner aber dennoch überraschend durch einen abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung. Unser Team ließ sich aber nicht beirren und spielte weiter offensiv. Jetzt kam das Glück des Tüchtigen dazu. Einen Weitschuss von Jan Dulisch wurde für der Gästetorwart unhaltbar zum 1:1 abgefälscht. Kurz darauf erzielte Mark Mielke – wiederum durch einen Weitschuss – die 2:1 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit mussten die Münsteraner offensiver spielen. Leider konnte unsere Truppe die offenen Räume nicht zum 3:1 nutzen, so dass bis zum Schluss noch gezittert werden musste.