• Lütke Harmann
  • Ferlemann
  • Solarkönig
  • Volksbank
  • Makler Foit
  • Mersmann
  • LVM Schmidt
  • Autohaus Breul
  • Rütü


DJK GW Albersloh – SV Bösensell 0:1 (0:0)

Am vergangenen Sonntag trafen die Grün-Weißen auf den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga A2 - den SV Bösensell. Nachdem man diesen bereits im Pokal zu Beginn der Saison geschlagen hatte und in den letzten direkten Aufeinandertreffen auch meist gut ausgesehen hat, hatten sich die Wersekicker für dieses Spiel viel vorgenommen.

Albersloh startete defensiv kompakt, der SV Bösensell reagierte mit einem Haufen langer Bälle, wovon allerdings nicht allzu viele Bälle das Ziel fanden. Bis zur Halbzeit gab es 2 Höhepunkte im Spiel - den ersten auf Seiten des SV Bösensell, plötzlich tauchte ein Stürmer vor Simon Spangenberg auf, konnte den Ball über den Torwart lupfen, erreichte diesen aber nicht mehr früh genug um den Ball auch im Tor zu versenken. Auf der Gegenseite war es Luis Bartmann, der mit einem Eckstoß die Querlatte streifte.

In der zweiten Hälfte zeigte sich dann ein ähnliches Bild. Die Zuschauer hatten sich schon auf ein Unentschieden eingestellt – doch in der 80. Minute waren es die Bösenseller, die eine Möglichkeit zum 1:0 einschoben. Leider wurde eine gute Leistung der Grün-Weißen nicht mit Punkten belohnt.

 

 


sponsoringkonzept klein

Nächste Spieltermine

Alte Herren
24.04.2020   
Mannschaftsfahrt nach Willingen !!

Ergebnisse Fußball

Keine aktuellen Ergebnisse vorhanden.

GWA-Kollektion 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.