• Solarkönig
  • Lütke Harmann
  • Volksbank
  • Autohaus Breul
  • Mersmann
  • Rütü
  • LVM Schmidt


DJK GW Albersloh - SC Nienberge 3:5 (0:3)

Gegen den SC Nienberge galt es, die Derbyniederlage aus der Vorwoche gegen Rinkerode wettzumachen. Die Wersekicker aus Albersloh verschliefen die 1. Halbzeit leider komplett und ließen alles vermissen, was Sie sich für dieses Heimspiel vorgenommen hatten. Schon in der 25. Minute hieß es 0:3 und die Gäste aus Nienberge durften 3 Mal jubeln. In den restlichen 20 Minuten fingen sich die Grün-Weißen dann etwas, hatten durch Lukas Uhlenbrock noch einen Lattentreffer unmittelbar vor der Halbzeit.

Deutlich wacher und bissiger ging es dann in Hälfte zwei, Albersloh gelang es innerhalb von fünf Minuten durch Jannick Horstmann und Janis Kröger auf 2:3 zu stellen. Leider wurde auch diese Aufholjagd durch einen schnellen Gegentreffer gestoppt. In der 65. Minute erhöhte Max Leser für den SC Nienberge auf 4:2. Nienberge erhöhte in der 78. Minute noch auf 5:2. Niklas Hövelmanns Anschlusstreffer in der 85. Minute war am Ende nur noch Ergebniskosmetik.


sponsoringkonzept klein

Nächste Spieltermine

D2-Junioren
25.05.2019   
VfL Sassenberg (A)
F2-Junioren
25.05.2019   Anstoß:09:15
SC Westfalia Kinderhaus (H)
E1-Junioren
25.05.2019   Anstoß:10:30
DJK GW Amelsbüren (H)
F1-Junioren
25.05.2019   Anstoß:11:00
FC Greffen (A)
D1-Junioren
25.05.2019   Anstoß:12:00
SV Rinkerode (H)
2. Senioren
25.05.2019   Anstoß:15:30
SC BW Ottmarsbocholt II (H)
Mädchen U17
25.05.2019   Anstoß:16:00
JSG Havixbeck/Hohebholte (H)
B-Junioren
26.05.2019   Anstoß:10:30
SG Sendenhorst (H)
A-Junioren
26.05.2019   Anstoß:10:45
VfL Wolbeck (H)
1. Senioren
26.05.2019   Anstoß:15:00
TuS Altenberge II (H)

Ergebnisse Fußball

Keine aktuellen Ergebnisse vorhanden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.