Schönen Sport, viele Tore und einige spannende Spiele gab es am Vorrundentag des 7. Sparkassen Werse-Cups in Albersloh zu sehen. Spannend u.a. wie GWA 1 nach einem frühen Rückstand gegen den Leistungsligisten JSG Ostenfelde-Westkirchen lange erfolglos dem Ausgleichstreffer hinterher lief und´diesen erst in der letzten Minute erzielen konnte, spannend auch das sicher beste Spiel der Vorrunde zwischen der SG Telgte und der SG Sendenhorst, als die Telgter kurz vor Schluss einen 1:3 Rückstand ausgleichen konnten und ganz sicher auch spannend wie sich GWA 2 im letzten Spiel gegen Drensteinfurt mit einem 2:1 Sieg den Endrundeneinzug sicherte.
In der Torschützenliste stehen zwei Spieler mit 9 Treffern vorne (Timon Mehlin vom BSV Ostbevern und Alan Pacariz von GW Albersloh) dicht gefolgt von Julius Polke von der SG Telgte (7 Treffer). Danach kommen noch einige Spieler mit 5 oder 4 Treffern. Alle werden am Endrundentag versuchen, ihr Torkonto zu erhöhen.
Insbesondere die Endrundengruppe E (GWA 1, Ostbevern, Sassenberg und die SG Sendenhorst) verspricht viele enge Spiele und knappe Entscheidungen. In Gruppe F sind die Warendorfer SU und die SG Telgte favorisiert, aber GWA 2 und BW Beelen haben sicher Außenseiterchancen. Alle interessierten Fussballfans sind ab 13:00 Uhr herzlichen eingeladen, sich den Ausgang des Turniers vor Ort anzusehen. Los geht es gleich mit dem ersten Spiel von GWA 1.
Alle Ergebnisse und Tabellen sind entweder unter Events (Sparkassen Werse-Cup) oder durch das Klicken auf das Bild Sparkassen Werse-Cup auf der Startseite einzusehen.