• Mersmann
  • Rütü
  • LVM Schmidt
  • Autohaus Breul
  • Solarkönig
  • Volksbank
  • Lütke Harmann

A-Jugend:

VfL Wolbeck - GWA 1:5

Mit einer ausgezeichneten Leistung konnten die Albersloher beim Lokalrivalen die Tabellenführung verteidigen. Eine 3:0 Halbzeitführung wurde am Ende souverän nach Hause gespielt. Nun kommt es in zwei Wochen zum entscheidenden Spiel beim SV Bösensell. Torschützen: Aaron Bonse (2), Christian Adolph, Patrick Horstmann und Thilo Pöttner.

B-Jugend:

GWA - VfL Wolbeck 1:1

Der Gast aus Wolbeck ging schon nach drei Minuten in Führung. Danach wurde das Albersloher Spiel immer besser, aber die Chancen wurden nicht genutzt. In der letzten Spielminute wurde das Anrennen mit dem Ausgleich belohnt. Christoph Niehues wurde im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Tim Deipenwisch sicher.

C-Jugend:

GWA - TuS Freckenhorst 7:2

Mit einem deutlichen Ergebnis revanchierte sich GWA für die Hinspielniederlage.  Bis zur Halbzeit führten die Grün-Weißen mit 4:1, am Ende stand ein hochverdienter 7:2 Sieg. Torschützen: Joshua Ogaraku (2), Linus Herrmann (2), Alexander Gast, Lucas Hollasch und Robert Vlad. Bleibt noch die starke Schiedsrichterleistung von Aljosha Kröger zu erwähnen. Viel Fingerspitzengefühl, konsequentes Pfeifen, die nötige Strenge und ein gutes Auge ließen wenig Platz zum Meckern und sorgte für ein sehr faires Spiel.

U11:

GWA - SC Müssingen 6:2

Der bisherige Tabellenführer aus Müssingen hatte am Wochenende bei den Grün-Weißen keine Chance. Ein in dieser Höhe völlig verdienter Sieg der Albersloher. Die Tore erzielten: Nico Overmann (3), Arne Grella, Jonah Ogaraku und ein Eigentor.

U10:

GWA - TuS Freckenhorst 3:12

In der sehr starken Gruppe waren die Albersloher gegen den zweitplatzierten aus Freckenhorst chancenlos. Die Tore für Albersloh schossen Jasper Gorschlüter (2) und Ole Fischer.

U9:

Telekom Post Münster - GWA 1:12

Bei schönstem Fussballwetter zeigten die Albersloher Jungs wieder ihr ganzes Können. Dem präzisen Passpiel sowie der überragenden kämpferischen Leistung hatte der Gegner nichts entgegenzusetzen. Torschützen: Jasper Wieczorek (3), Alejandro Bartmann (2), Moritz Brauckhoff (2), Hannes Wegener (2), Max Brauckhoff, Timo Schnecking und ein Eigentor.