• Solarkönig
  • Mersmann
  • LVM Schmidt
  • Rütü
  • Autohaus Breul
  • Volksbank
  • Lütke Harmann

B1-Jugend:

Wacker Mecklenbeck - GWA 5:0

In Mecklenbeck gab es für GWA nichts zu holen. Albersloh lag schon zur Halbzeit mit 3:0 zurück. Nach der Pause gelang es GWA, lange kein Gegentor zuzulassen. Erst kurz vor Schluß erhöhte der Gastgeber auf 5:0.

B2-Jugend:

GWA - SC Gremmendorf II 1:6

In der ersten Halbzeit konnte GWA das Spiel noch offen halten. Der Gast ging früh in Führung, doch Albersloh konnte durch Marcel Kloth ausgleichen. Nach der Pause musste Albersloh den sommerlichen Temperaturen Tribut zollen und verlor das Spiel deutlich.

C-Jugend:

RW Milte - GWA 2:3

Die Grün-Weissen waren bis Mitte der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft und führten durch Treffer von Joshua Ogaraku, Lucas Hollasch und Lukas Uhlenbrock klar mit 3:0. Durch späte Gegentore wurde das Team noch mal nervös, konnte aber die drei Punkte, auch dank einer guten Torwartleistung von Felix Franke verdientermaßen mit auf die Heimreise nehmen.

D-Jugend:

GWA - Warendorfer SU II 1:2

Nicht viel fehlte zum ersten Punktgewinn, doch die starke Albersloher Leistung wurde nicht mit einem Punktgewinn belohnt. Durch einen schönen Distanzschuss von Patrick Hille ging Albersloh in Führung. Danach machten die Warendorfer Druck und drehten das Spiel bis zum Halbzeitpfiff. Trotz guter Torgelegenheiten konnte in der zweiten Hälfte leider nicht mehr der Ausgleich erzielt werden.

E-Jugend (U11)

GWA - SG Sendenhorst II 5:1

Mit einer überragenden ersten Halbzeit setzte man sich im Lokalderby klar durch. Durch Tore von Leonard Leifeld (2), Nico Overmann und Jonah Ogaraku sowie ein Eigentor der Gäste führte man 5:0. In Halbzeit zwei wurde das Ergebnis nur noch verwaltet und so erzielte der Gast den Ehrentreffer.

E-Jugend (U10)

Warendorfer SU - GWA 10:1

Nach anfänglich gutem Spiel mit einem schönen Tor von Jasper Gorschlüter, lag man zur Pause doch mit 1:2 im Rückstand. In der zweiten Hälfte waren die Warendorfer konditionell überlegen und den Alberslohern gelang nichts mehr, so dass die U10 am Ende 1:10 unterlag.