GWA-Jugendspiele vom Wochenende (26./27.03.):
A-Jugend:
GWA - SV Bösensell 4:4
Gegen die kampfstarken Gäste aus Bösensell reichte es für GWA nur zu einem Unentschieden. GWA führte schnell mit 2:0 und ließ sich auch durch den Anschlußtreffer nicht aus dem Konzept bringen, sondern erhöhte kurz vor dem Wechsel auf 3:1. Nach gut einer Stunde gelang Bösensell mit gütiger Unterstützung der GWA-Hntermannschaft durch ein Doppelschlag der Ausgleich. Und auch die erneute Führung reichte für GWA nicht zum Sieg. Der Treffer zum 4:4 Endstand fiel zur großen Enttäuschung der Albersloher in der Nachspielzeit. GWA hat mit diesem Punkt dennoch die Tabellenspitze verteidigt. Torschützen für Albersloh: Aaron Bonse (2), Lukas Strohbücker und Bernd Grenzer.
B1-Jugend:
VfL Sassenberg - GWA 2:3
Endlich konnten die Albersloher mal mit voller Besetzung spielen und prompt gelang der erste Sieg in der Leistungsklasse. Dabei fielen alle Tore in diesem Spiel bereits in der ersten Hälfte. Obwohl Sassenberg optisch überlegen war, konnten die Albersloher immer wieder gefährliche Konter anbringen. Durch zwei Tore von Jannick Horstmann und einen Treffer von Christoph Niehues, bei einem absolut ärgerlichen Gegentor in der letzten Minute vor der Pause, ging GWA in die zweite Halbzeit. Hier konnte die Führung durch gute Abwehrarbeit bis zum Schluss verteidigt werden. Wermutstropfen für GWA ist, dass Torjäger Jannick Horstmann durch einen Wadenbeinbruch nach einem Zweikampf für den Rest der Saison ausfällt.
B2-Jugend:
GWA - SV Bösensell 0:1
Bösensell machte von Beginn an Druck auf das Albersloher Tor, doch die Hintermannschaft stand gut und konnte sich durch schöne Kombinationen immer wieder befreien. Durch eine kleine Unachtsamkeit fiel kurz vor der Pause der Siegtreffer für Bösensell. Trotz einiger Chancen im zweiten Durchgang und einer insgesamt sehr engagierten Leistung gelang GWA nicht mehr der Ausgleichstreffer. Die Trainer waren mit der Einstellung und der gezeigten Leistung aller Spieler sehr gut zufrieden.
D-Jugend:
GWA - SC Füchtorf: 0:3
Am Samstag empfingen die Grün-Weißen den SC Füchtorf, die bis dahin "nur" 3 Punkte auf ihrem Konto hatten und gegen die man vielleicht für eine Überraschung sorgen wollte. Doch das gelang nicht, die Albersloher gingen äußerst schläfrig ins Spiel und lagen schon schnell mit 0:2 hinten. Im Laufe der ersten Hälfte erhöhten die Füchtorfer noch auf 0:3 und damit war das Spiel auch schon praktisch gelaufen. Positiv ist dagegen zu bewerten, dass sich die Mannschaft in Halbzeit 2 nicht aufgab und endlich auch anfing Fußball zu spielen. Einige ansehnliche Kombinationen konnten jedoch nicht in etwas Zählbares umgewandelt werden. Auch im Defensivbereich stand man besser und es wurden nur noch wenige Torchancen zugelassen. .