Nach einem spannenden Finale gewann der BSV Ostbevern mit dem Sparkassen-Werse-Cup die inoffizielle Hallenkreismeisterschaft für D-Jugendmannschaften gegen BW Beelen mit 2:1 durch zwei Tore von Flemming Kock.
Die leicht favorisierten Beelener unterlagen damit zum zweiten Mal den Ostbeveranern, nachdem sie in der Endrundengruppe neben zwei Siegen gegen die SG Sendenhorst und den VfL Sassenberg nur gegen Ostbevern verloren hatten, aber aufgrund des besseren Torverhältnisses Gruppenerster wurden. In der Gruppe E wurde die SG Sendenhorst etwas überraschend nur Gruppenletzter und schied aus.
In der zweiten Endrundengruppe blieb bis zum letzten Spiel unklar, wer ins Halbfinale kommen würde. Obwohl mit vier Punkten in das letzte Gruppenspiel gestartet, verlor der SC Everswinkel dann klar mit 0:3 gegen den SC Füchtorf und musste danach den Füchtorfern den zweiten Platz überlassen. Gruppensieger wurde die SG Telgte nach zwei Unentschieden gegen Everswinkel und Füchtorf reichte ein 1:0 Sieg über den TuS Freckenhorst zu Platz 1.
Im ersten Halbfinale gewann BW Beelen dann glatt mit 5:1 gegen den SC Füchtorf, die SG Telgte unterlag nach einer 1:0 Führung noch mit 1:2 dem BSV Ostbevern.
Zum besten Spieler des Turnier wurde Marius Hagemeier von BW Beelen gewählt. Bester Torwart des Turniers war Tobias Jürgens vom BSV Ostbevern. Die Torjägerkanone holte sich Rafi Kurt von BW Beelen mit 11 Turniertoren.
GW Albersloh war gerne Gastgeber dieses Turnier und hofft, dass es allen beteiligten Mannschaften Spaß gemacht hat. Ein Dank geht auch noch an die Schiedsrichter: Philipp Voßeberg, Frank Kröger, Michael Buchholz und Wolfgang Pellmann.