• Ferlemann
  • Lütke Harmann
  • Autohaus Breul
  • Makler Foit
  • Mersmann
  • Volksbank
  • LVM Schmidt
  • Rütü
  • Solarkönig


JSG Ostenfelde/Westkirchen – DJK GW Albersloh 5:1 (2:1)

Am vergangenen Samstag traten die Jungs aus Albersloh beim Außenseiter in Ostenfelde an. Das Spiel begann maximal ärgerlich.  In der 1. Spielminute verwandelte Ostenfelde einen berechtigten Elfmeter. In der Folge konnte Albersloh nur einen von 2 Elfmetern nutzen (Alan verwandelte diesen). Inzwischen hatte sich aber schon das 2. und 3. Gegentor durch den 2. und 3. Torschuss der Heimmannschaft eingeschlichen – sodass es mit 3:1 in die Pause ging.

Für die 2. Hälfte nahmen sich die Grün-Weißen viel vor, hatten weiterhin ca. 80% Ballbesitz. Doch sowohl der gegnerische Torwart als auch fehlendes Durchsetzungsvermögen sorgten dafür, dass es bei (nur) einem Tor für die Albersloher blieb. Ostenfelde dagegen blieb eiskalt und machte sogar noch das 4:1 durch einen wunderbaren Kopfball und das 5:1 durch einen Konter.

Fazit: Das war ein Spiel zum vergessen. Dass wir es jetzt zum 3. Mal in dieser Saison nicht geschafft haben, gegen diese Spielgemeinschaft zu punkten, bleibt hoffentlich der einzige (dicke) schwarze Fleck auf der weißen Saisonweste.

Tor: Alan | Assist: Jonas U. 

 

Peinlich


Nächste Spieltermine

1. Senioren
21.02.2020   Anstoß:19:00
SG Sendenhorst (H)
B1-Junioren
22.02.2020   Anstoß:13:00
DJK Grün-Weiß Nottun (H)

Ergebnisse Fußball

Keine aktuellen Ergebnisse vorhanden.

GWA-Kollektion 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.