• Solarkönig
  • LVM Schmidt
  • Makler Foit
  • Autohaus Breul
  • Volksbank
  • Rütü
  • Lütke Harmann
  • Ferlemann
  • Mersmann


DJK GW Albersloh – SC Münster 08 U12 1:0 (1:0)

Am vergangen Samstag traf die D-1 aus Albersloh auf den Tabellennachbarn aus Münster und hatte das Ziel, den 3. Tabellenplatz zu verteidigen.

Die Zuschauer bekamen eine flotte Party zu sehen, Münster 08 drückte von Beginn an auf den Führungstreffer und Albersloh stand tief - man lauerte auf mögliche Konter. Während die Nullachter ihre erste Chance nicht verwerten konnten, machten es die Wersekicker aus Albersloh besser.  Alan wurde nach schönem Zuspiel von Jonas U. auf die Reise geschickt und vollendete durch die Beine des gegnerischen Torwarts zur schmeichelhaften 1:0 Pausenführung.

In der zweiten Hälfte hatte man den Gegner dann deutlich besser im Griff – die Münsteraner hatten zwar deutlich mehr Ballbesitz – klare Chancen waren in Hälfte zwei aber rar gesät. Anders auf der anderen Seite – einen Foulneunmeter an Alan konnte Robin leider nicht zur (vor)-entscheidenden 2:0 Führung verwerten. Als dann allerdings der Schlusspfiff ertönte war der Jubel groß und der verschossene Neunmeter auch schon vergessen – wen interessiert’s wenn wir die 3 Punkte haben.

Fazit: Eine disziplinierte Leistung der gesamten Mannschaft hat dafür gesorgt, dass wir auf Platz 5 mittlerweile ein 5-Punkte Polster haben.

Tor: Alan | Assist: Jonas U.

D1 Jubel


Nächste Spieltermine

1. Senioren
21.02.2020   Anstoß:19:00
SG Sendenhorst (H)
B1-Junioren
22.02.2020   Anstoß:13:00
DJK Grün-Weiß Nottun (H)

Ergebnisse Fußball

Keine aktuellen Ergebnisse vorhanden.

GWA-Kollektion 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.