EndlogoBeim 18. DJK Bundessportfest in Meppen hat es für Albersloh Medaillen geregnet, je einmal Gold, Silber und Bronze. Die Albersloher Dartsspieler waren sehr erfolgreich und holten beim diesjährigen BSF. Gold und Bronze im Einzel und Silber im Doppel Wettbewerb. Nach 7 Std. Darts standen die Sieger fest. Siehe Ergebnisliste:

Ein ganz tolle Veranstaltung, zumal der Dartssport das erste Mal bei einem DJK Bundessportfest dabei gewesen ist. Zur Krönung der Sieger durften alle auf die Hauptbühne, um von der DJK Präsidentin Elsbeth Beha die Medaillen überreicht zu bekommen.

Das Motto „Spiele unter Freunden“ trifft den Nagel auf den Kopf.

Danke Meppen

Link zu den Ergebnissen: https://www.djk-bundessportfest.de/ergebnisse/category/28-darts

Und eine Bildergalerie.


Termine Dart

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.