In den vergangenen Wochen kämpften knapp 50 aktive Tennisspieler um die Titel in den verschiedenen Klassen. Zum ersten Mal dabei war die Klasse „Damen- Hobby“, die viele Wiedereinsteiger und Anfänger anzog. Der Sportwart Alexander Pöttner hofft hier eine 2. Damenmannschaft für die kommende Saison melden zu können. In einem sehenswerten Endspiel setzte sich Reinhild Rinsche gegen Christiane Kröger durch.
Bei der Konkurrenz der Westfalenliga- Damen gab es keine Neuauflage des Finales Pöttner- Mersmann (K.Pöttner konnte dieses Jahr nicht antreten), sondern dieses Mal kämpften Claudia Mersmann und Gela Rosery gegeneinander und boten den Zuschauern ein spannendes und lange Zeit offenes Spiel, in dem sich am Ende die Nummer1 Claudia Mersmann durchsetzen konnte.
In der Herrenkonkurrenz trafen im Endspiel der 1.Vorsitzende Michael Thale auf Heinz- Jürgen Horn- Rebsch. Konnte Rebsch noch den ersten Satz für sich entscheiden, unterlag er im 2. Satz deutlich, so dass die Entscheidung im 3. Satz fallen musste. Leider brach bei Thale eine alte Verletzung auf und er musste das spannende Match aufgeben.
Bei den Doppel-Spielen ergaben sich folgende Ergebnisse:
Mixed: Claudia und Tim Mersmann vor Hilli Seyerl und H.-J. Horn-Rebsch
Herren: Robert Pöttner und Tim Mersmann vor Olli Dälken und Marc Salzsieder
Damen: Claudia Mersmann und Kerstin Pöttner vor Hilli Seyerl und Ulla Wandke
Tim Mersmann Olli Dälken, Robert Pöttner, Marc Salzsieder (v.l.n.r.)