Die Tennisdamen 60 erreichten beim letzten Spiel der Winterrunde in der Westfalenliga gegen den TC Herford ein Unentschieden und festigten damit den zweiten Rang in der Liga hinter dem PSV Gelsenkirchen.
Die Vorzeichen standen zu Beginn des letzten Spieles gegen Herford nicht günstig, da die an Nr.1 spielende Chantal Dionne verletzungsbedingt nicht antreten konnte und auch die an Nr.4 gesetzte Kerstin Pöttner krankheitsbedingt nicht zur Verfügung stand. So rutschten die nachfolgenden Spielerinnen Claudia Mersmann, Christiane Kuhlmann, Ulrike Goede- Rolf und Sabine Zumdick z.T. erheblich nach vorne. Die Einzel wurden dennoch mit einem 2:2 beendet und die nachfolgenden Doppel mussten die Entscheidung bringen.
Das erste Doppel mit Mersmann/Kuhlmann brachte den nächsten Siegpunkt, das zweite Doppel mit Zumdick/ Jaspers verlor den ersten Satz mit 3:6 und musste beim Stand von 4:5 den Court räumen, da die Hallenplätze nicht weiter zur Verfügung standen. Den Erfolg der Hallensaison teilten sich insgesamt 10 Spielerinnen, die für die DJK GW Albersloh angetreten waren. Nach dem letzten Spiel saß man noch mit den Gegenspielerinnen aus Herford in gemütlicher Runde zusammen.
Für die Sommersaison, die im Mai beginnt, hat sich die Mannschaft erneut für die Westfalenliga zurückgemeldet.