weihnachten2021

Liebe Sportlerinnen & Sportler,
liebe Freunde und Förderer des Sportvereins DJK Grün Weiß Albersloh 1954 e.V.

das Jahr 2021 steht für uns alle seit vielen Monaten ganz im Zeichen der Pandemie. Unser Vereinsleben kam teilweise komplett zum Stillstand. Viele Herausforderungen mussten gemeistert werden und das Ausarbeiten, Umsetzen und Anpassen von Hygienekonzepten rund um die Sportstätten gehörten zu den täglichen Aufgaben aller Verantwortlichen.

Ich möchte Euch allen heute, auch im Namen des gesamten Vorstands, DANKE sagen:

DANKE für den großen Einsatz aller Übungsleiter*innen, die mit großem Engagement das Ziel unterstützt haben, den Sportbetrieb – vor allem auch für unsere Kinder und Jugendlichen – wieder zu ermöglichen.

DANKE allen, die dazu beigetragen haben, dass die sportlichen Aktivitäten mit bestmöglichem Schutz für Teilnehmerinnen und Begleiterinnen durchgeführt werden konnten.

DANKE allen, die mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die Angebote des Vereins, den Unterhalt unserer Sportstätten und letztlich auch unser Vereinsleben ermöglichen. Wir wissen das sehr zu schätzen – in der aktuellen Corona-Phase mehr denn je! Bitte bleibt uns auch weiterhin treu.

DANKE allen Sponsoren, die uns auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiterhin nach Kräften unterstützen.

Ich wünsche dabei allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern und Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren des DJK Grün Weiß Albersloh 1954 e.V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Für die Weihnachtszeit wünsche ich alle Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Euer

Ralf Stötzel
1.Vorsitzender


Unser Verein

Unser Verein DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V. mit aktuell 817 Mitgliedern (im Januar 2022) bietet ein breites Spektrum an Sport- und Fitnessangeboten in Albersloh. Fußball, die Keimzelle unseres Vereins, ist immer noch eine der zentralen Sportarten. Daneben haben sich später Tennis und Tischtennis etabliert. Mit der neuen Sporthalle werden wir unser Angebot nun auch im Fitness-Bereich ausweiten können.

Sportanlage Albersloh

Unsere Albersloher Sportanlage einmal aus der Luft gesehen...

IMG 20161204 151238 v2