lawn mower 1320061 1280Unser bisheriger Platzwart Gerd Brechmann hat sich in den letzten Jahren sehr gut um unsere Sportanlage gekümmert - und das sieht man dem Sportplatz auch an. Leider steht uns Gerd zukünftig nicht mehr als Platzwart zur Verfügung, daher auf diesem Wege ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit!

Wir sind also auf der Suche nach einer neuen Besetzung für diese Aufgabe. Die Stelle ist als 'MiniJob' auf 450-Euro Basis dotiert. Interessiert?  Dann melde dich gerne, via Mail (info@gw-albersloh.de) oder telefonisch bei Ralf Stötzel oder Helmi Niewerth.


Unser Verein

Unser Verein DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V. mit aktuell 864 Mitgliedern (im August 2022) bietet ein breites Spektrum an Sport- und Fitnessangeboten in Albersloh. Fußball, die Keimzelle unseres Vereins, ist immer noch eine der zentralen Sportarten. Daneben haben sich später Tennis und Tischtennis etabliert. Mit der neuen Sporthalle werden wir unser Angebot nun auch im Fitness-Bereich ausweiten können.

Sportanlage Albersloh

Unsere Albersloher Sportanlage einmal aus der Luft gesehen...

IMG 20161204 151238 v2