Liebe GWA-Mitglieder,
uns alle verbindet die Leidenschaft für sportliche Betätigung. Unser Verein gibt uns die Möglichkeit, unseren Lieblingssport in Albersloh auszuüben. Menschen aller Altersklassen treiben bei uns und mit uns regelmäßig Sport. Damit geht aber auch eine Verantwortung einher.

Sowohl von Bundes- und Landesregierung also auch von den Sportverbänden und der Stadt Sendenhorst wird einhellig empfohlen, aktuell den Umfang an sozialen Kontakten zu reduzieren. Dieser Empfehlung folgen wir:

Ab sofort wird der komplette Sportbetrieb des Vereins bis zum 19.04.2020 eingestellt. Alle Sportstätten und weiteren Räumlichkeiten sind bis dahin geschlossen und dürfen ausnahmslos nicht genutzt werden.

Auch die Geschäftsstelle bleibt bis zum 19.04.2020 geschlossen. Bei Bedarf kann ein persönlicher Termin vereinbart werden (telefonisch oder über info@gw-albersloh.de).

Aushänge an den Sportstätten und der Geschäftsstelle werden ebenfalls über die Schließung und Trainingspause informieren. Über Neuigkeiten informieren wir über unsere Homepage.

Vielen Dank für Euer Verständnis, und bleibt gesund!


Unser Verein

Unser Verein DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V. mit aktuell 879 Mitgliedern (im Januar 2020) bietet ein breites Spektrum an Sport- und Fitnessangeboten in Albersloh. Fußball, die Keimzelle unseres Vereins, ist immer noch eine der zentralen Sportarten. Daneben haben sich später Tennis und Tischtennis etabliert. Mit der neuen Sporthalle werden wir unser Angebot nun auch im Fitness-Bereich ausweiten können.

Sportanlage Albersloh

Unsere Albersloher Sportanlage einmal aus der Luft gesehen...

IMG 20161204 151238 v2

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.