GWA Projekt Defibrillator Bild 9

Liebe GWA-Familie,
liebe Freunde, Bekannte, Gönner und Sponsoren,

die Zielsumme unserer Crowdfunding-Initiative über die Vereinigte Volksbank Münster ist sogar schon 24 Tage im Vorhinein erreicht worden. Ein großes herzliches DANKESCHÖN allen, die dazu beigetragen haben !! Viele schaffen (wirklich) mehr !! Über Eure Hilfe haben wir uns sehr gefreut...

Das Portal ist am 9. März 2020 um 22.30 Uhr geschlössen worden: Die Finanzierungsphase ist damit beendet !! Der Spendenüberschuss wird für die ordnungsgemäße Instandhaltung in den Folgejahren verwendet.20191007 230451 A

Aber jetzt steht fest: Der Defibrillator (= AED “Automatisierter Externer Defibrillator“ - auch „Laien-Defi“ genannt) wird kommen!
Für die Installation ist als zentraler, wetterfester Standort der Eingangsbereich zum Vereinsheim unserer Sportanlage angedacht. Das Gerät ist dort frei zugänglich und steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Mit der Umsetzung möchten wir in den nächsten Wochen nach dem Projektende beginnen...

Wir sind viele und gemeinsam haben wir das tolle Projekt gestemmt !! VIELEN DANK nochmals an alle Unterstützer + Fans !!

Sportliche Grüße,
Der GWA-Vorstand

 


Unser Verein

Unser Verein DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V. mit aktuell 879 Mitgliedern (im Januar 2020) bietet ein breites Spektrum an Sport- und Fitnessangeboten in Albersloh. Fußball, die Keimzelle unseres Vereins, ist immer noch eine der zentralen Sportarten. Daneben haben sich später Tennis und Tischtennis etabliert. Mit der neuen Sporthalle werden wir unser Angebot nun auch im Fitness-Bereich ausweiten können.

Sportanlage Albersloh

Unsere Albersloher Sportanlage einmal aus der Luft gesehen...

IMG 20161204 151238 v2

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.