trikot 2

Manfred Greiwe, Leiter des Ambulanten Pflegedienstes Akticom GmbH und Sponsor der Trikots für den Sportverein “Grün Weiß Albersloh”, hat mehrere Trikots für die “Grundschule der Gehörlosen” in Nyang`oma gesponsert. Stolz präsentiert Schwester Bernadette ihre Mannschaft mit den neuen Trikots.

Die Albersloher Mannschaft freut sich über die gelungene Überraschung. Die Trikots wurden von der Volontärin Teresa Soyer mitgenommen, die für einen 2-monatigen Aufenthalt vor Ort ist.

Ein herzliches Dankeschön geht nach Albersloh!

trikot 1

 

Quelle: Freundeskreis Nyang'oma


Unser Verein

Unser Verein DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V. mit aktuell 903 Mitgliedern (im August 2019) bietet ein breites Spektrum an Sport- und Fitnessangeboten in Albersloh. Fußball, die Keimzelle unseres Vereins, ist immer noch eine der zentralen Sportarten. Daneben haben sich später Tennis und Tischtennis etabliert. Mit der neuen Sporthalle werden wir unser Angebot nun auch im Fitness-Bereich ausweiten können.

Sportanlage Albersloh

Unsere Albersloher Sportanlage einmal aus der Luft gesehen...

IMG 20161204 151238 v2

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.