Du bist Hobbyfußballer und hast BOCK zu kicken?

Lust auf Sport, aber zu wenig Zeit für regelmäßiges Training oder keine Lust auf Wettkampfbetrieb am Wochenende?

Dann bist Du beim SOW genau richtig!

Wir sind eine Truppe aus aktuell 28 Mann und treffen uns jeden Montag um 20:00 Uhr am Sportplatz an der Adolfshöhe zum Fußballspielen in lockerer Atmosphäre.

  • Kein Leistungsstress und auch keine Ersatzbank.
  • Jeder darf so gut er kann mitspielen.

Im Vordergrund steht immer die gemeinsame sportliche Aktivität. Neben dem Sport darf natürlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen.


Die Abteilung SOW wurde im Jahr 1982 durch einige Mitglieder von GW Albersloh gegründet. Heute besteht die Abteilung SOW aus ca. 40 Mitgliedern.

Wenn du Bock hast, sende uns doch kurz eine WhatsApp oder einfach eine Mail. Uns Ansprechpartner findest du unter SOW im Menü unter Kontakt.