• Lütke Harmann
  • Rütü
  • Solarkönig
  • Autohaus Breul
  • Volksbank
  • Mersmann


Mit 35 Personen war die Versammlung der Fussballer am letzten Montag gut besucht. Nach Begrüßung der Mitglieder ging es gleich mit den aktuellen Berichten der Seniorenmannschaften (von Lukas Strohbücker u. Hermann Neufert), der Jugendabteilung (Bianca Sikorski) und der Alte Herren Fussballer (Sebastian Jeiler) los.

Die folgenden Wahlen zum Abteilungsvorstand führten zu folgender zukünftiger Zusammensetzung: aufgrund ihres Amtes dabei sind Berti Rummeling (Seniorenobmann), Bianca Sikorski (Jugendobfrau) und Sebastian Jeiler (AH-Obmann). Für ein weiteres Jahr dabei ist Simon Hülsmann, für 2 Jahre neu gewählt wurden Andreas Buchholz (Beisitzer Jugend), Matthias Hecker (Beisitzer Senioren) und Michael Buchholz (allg. Vorstandsarbeit). Ab Sommer ausscheiden wird Lukas Strohbücker aufgrund eines einjähriges Studiumsaufenthalts in England. Für ein letztes Jahr erklärte sich Heinz-Josef Horstmann bereit, den Vorsitz zu übernehmen.

Aufgrund deutlich steigender Kosten bzw. gleichbleibend hoher Aufwendungen in allen Bereichen der Fussballabteilung, einer weiteren "Qualifizierungsoffensive" bei den Jugendtrainern, etc. wurde mit zwei Gegenstimmen und einer Enthaltung eine Beitragssteigerung im Bereich der Senioren (1,00 EUR pro Monat) und im Bereich der Jugend (1,50 EUR pro Monat) beschlossen. Der Familienbeitrag wird nach Rücksprache mit dem Vorstand ggfls. angepasst.

Abschließend wurden zur Abwechslung auch mal einige positive Aspekte/Entwicklungen zur Sprache gebracht. Die im letzten Sommer erstmalig erschienene Vereinszeitung der Fussballer stieß auf sehr gute Resonanz. Den Verantwortlichen hierfür (Thomas Vahrst, Thomas Bellendorf und insbesondere Andrea Hörnemann) wurde ein großer Dank ausgesprochen. Ebenfalls gedankt wurde Mario Hacker-Heller (hat den Bereich Spielbetrieb und Passwesen bei der Jugend übernommen), Lukas Strohbücker für die grün-weiße Präsentation bei Facebook, erneut Andrea Hörnemann für die Gestaltung des neuen Vereinsplakates, den beiden neuen, jungen Schiedsrichtern Ole Fischer und Gian-Luca Drees, Simon Hülsmann (der zukünftig die Zusammenfassung der Jugendspielberichte durchführt), den Alte Herren für die zuverlässige "Eintrittskontrolle" bei den GWA-Heimspielen und vor allen Dingen den im letzen Jahr gewonnenen Premiumsponsoren (Vereinigte VB Münster, Pelz Mersmann, Autohaus Breul, Transporte Lütke Harmann, Fa. Solarkönig und Fa. Rütü GmbH).

Sehr positiv auch noch für GWA, dass wir aufgrund unserer Bewerbung (federführend Bianca Sikorski) den Zuschlag als Ausrichter für das Entscheidungsspiel der beiden A-Liga-Meister zum Saisonende erhalten haben.

Dringend gesucht wird noch ein Schiedsrichter-Betreuer, der z.B. den beiden jungen Schiedsrichtern Unterstützung zukommen lässt und auch noch der ein oder andere Jugendtrainer. Wer sich hierzu berufen fühlt oder generell Interesse hat, den Verein an irgendeiner Stelle zu unterstützen ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei den Verantwortlichen melden.

 

logo gwa


sponsoringkonzept klein

Nächste Spieltermine

D1-Junioren
25.08.2017   10:00
Trainingslager Sportanlage Im Erlfeld
A-Junioren
27.08.2017   Anstoß:10:30
DJK Wacker Mecklenbeck (A)
D1-Junioren
27.08.2017   Anstoß:11:00
VfL Wolbeck (H)
D1-Junioren
29.08.2017   Anstoß:17:00
DJK GW Amelsbüren D1 (H)
C-Junioren
02.09.2017   Anstoß:14:45
TuS Ascheberg (A)
B-Junioren
03.09.2017   Anstoß:11:00
SV Bösensell (H)
Alte Herren
06.09.2017   
DJK SV Mauritz (A) (A)
Mädchen U17
09.09.2017   Anstoß:14:00
U17 Mädels - TuS Ascheberg (H)
A-Junioren
10.09.2017   Anstoß:11:00
JSG Westkirchen/Ostenfelde (A)

Ergebnisse Fußball

Keine aktuellen Ergebnisse vorhanden.