Tischtennis

Crossover im DJK Grün Weiß Albersloh, die Dartabteilung hat die Tischtennisabeitung zum Duell im Tischtennis herausgefordert. Die nicht ganz ernst gemeinte Aktion soll der Auftakt sein das Vereinsleben zu leben bzw. zu beleben. Im Verein kennt jeder die unterschiedlichen Abteilungen, so Bartelt, aber wer dort spielt oder wie die Sportarten eigentlich funktionieren, das wissen die wenigsten. Daher einfach mal über den Tellerrand gucken – was machen die anderen? Im günstigsten Fall kann man was lernen oder sogar kopieren. In jedem Fall war es ein gelungener Abend, sind sich Paul Sommer und Thomas Bartelt einig, die die Aktion eingefädelt haben. Die beiden Abteilungen freuen sich auf das Rückspiel nach Karneval, allerdings wird diesmal Darts gespielt.  


Termine Dart

Dart
05.01.2018   Beginn:20:00
Die Bonsai's : Dart Knights (H)
Dart
12.01.2018   Beginn:20:00
Flying Bonsai : DC Sterneck (H)